Ich freue mich auf viele Erfahrungsberichte, danke

Kommentare: 2
  • #2

    Alexandra Lutz (Donnerstag, 09 Mai 2019 06:31)

    Liebe Regina,

    es ist mir ein großes Bedürfnis, hier meine Dankbarkeit für dein wertvolles Arbeiten in Wort zu fassen.

    Bei dir fühle ich mich immer gesehen, wertgeschätzt und wahrhaft wahrgenommen.

    Wenn mein Blick neblig scheint, weiß ich mich bei dir immer bestens aufgehoben.

    Mit deiner einfühlsamen Art, erkennst du welche Thematik hinter meiner Blockade steht.

    Du unterstützt mich dabei, wieder klarer wahrzunehmen, welches Thema momentan aktuell ist. Durch dich sehe ich meine Thematik aus einer anderen Perspektive und das hilft mir dabei meinen eigenen Weg aus dem Nebel zu finden.

    Du bist ein Geschenk.

    Herzliche Grüße

    Alexandra

  • #1

    Jacqueline S. (Montag, 14 Januar 2019 13:19)

    Liebe Regina,

    wir kennen uns jetzt schon einige Jahre und Deine liebevolle, aufmerksame, liebevolle, klare und offene Beratung begleitet mich auf vielen Schritten meines Weges. Du kannst auch wunderbar mit meiner Schwerhörigkeit umgehen, wie durch langsames Sprechen, wie durch Deine angenehme Stimme. So dass wir uns den Themen, Fragen zuwenden können und selbst bei kurzen Missverständnissen, diese schnell überwunden sind. Du hilfst mir immer wieder an meine Intuition, meinen Weg, meine Eingebungen zu glauben und auch mein Leben anzunehmen wie es ist und wenn einiges nicht geht, diesen Stillstand kreativ anzugehen und auszuhalten, bis der Weg wieder frei ist. Unser Austausch bedeutet mir sehr viel, da ich damit mein neues Leben, in das Du mich begleitet hast und mein neues Leben aktiv bereicherst. Dafür bin ich Dir sehr dankbar, denn ich gehe aus den Gesprächen gestärkt, ermutigt und klar heraus.
    Deine Wertschätzung und Deine liebevolle Art helfen mir, bei mir selbst auch in meiner Selbstfürsorge aktiv und unterstützend zu wirken.
    Mach weiter so! Du hast ein feinfühliges Gespür und Deine Art empfinde ich für mich sehr wohltuend. Danke, dass Du bist.

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline

    PS. Und ich danke Dir, dass Du Inklusion als Miteinander - als gegenseitige Bereicherung siehst, lebst.

So findet man mich

Regina Hagen

Dreine 3

51688 Wipperfürth

Tel 02267/8723589

Sprechzeit:    8 bis 20 Uhr per Termin   Whatsappflat:  8 bis 22 Uhr


Bilder Eigene und von Pixabay


Ich gebe keine Heilversprechen